Hands for the World

Hilfe für Fredy - Send Fredy to School

"Wenn jeder im Dorf einen Faden spendet, erhält der Nackte ein Hemd." (Aus Afrika)

Wir unterstützen mit unserem Erdheilungskreis die wunderbare Initiative von Kahuna Kaleiiliahi aus Hawaii für den neunjährigen Fredy aus Tansania, einem wunderbaren Jungen aus Afrika.

Fredys Mutter wurde nach einem Überfall mit 13 Jahren schwanger und es grenzt an ein Wunder, dass Fredy überlebt hat.

Fredy

Fredy ist intelligent und liebt die Schule, in der er neben seiner Muttersprache Swahili auch Englisch lernt.

Wir möchten dazu beitragen, dass es Fredy ermöglicht wird, weiter zur Schule zu gehen. Wir wünschen ihm, dass sein Leben einen glücklichen Verlauf nimmt, glücklicher und friedlicher, als es begonnen hat.
Und dass es ihm möglich ist, das Potential zu entwickeln, das Kahuna Kaleiiliahi in ihm entdeckt hat: “To bring change in Africa”.

Helfen Sie uns Kahuna Kalei bei ihren Bemühungen zu helfen Fredy eine Zukunft zu schenken.

Hier erfährt man mehr über diese Initiative und kann sie direkt unterstützen:
https://www.gofundme.com/fredy

Help_Fredy
Bild 2

Kontakt:
Diana Dörr
Hands for the World
Erdheilungskreis

Saalburgstrasse 95
D-61350 Bad Homburg
Tel. 06172-937231
info (at) dianadoerr.de

© Diana Dörr 2011-2017

Impressum